Professionelle Hilfe für Bachelorarbeit

Antworten
Jim
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jun 2021 11:20

Professionelle Hilfe für Bachelorarbeit

Beitrag von Jim »

Hallo zusammen,

ich stehe kurz vor der Anmeldung meiner Bachelorarbeit und werde immer nervöser, da ich noch nie wirklich wissenschaftlich gearbeitet habe. Da meinen Freunden aufgefallen ist, wie nervös ich die letzten Tage/Wochen war, haben sie mir einen Ghostwriter empfohlen. Allerdings hat keiner von uns Erfahrungen damit gemacht. Kann mir hier jemand verraten, worauf ich bei einem Ghostwriter achten sollte und welche Leistungen mir genau geboten werden?

Danke im Voraus!

Studydrive
Beiträge: 4
Registriert: 24 Nov 2022 14:27

Re: Professionelle Hilfe für Bachelorarbeit

Beitrag von Studydrive »

Hey Jim,

wenn du nach einem Ghostwriter suchst, gibt es einige Sachen, auf die du achten solltest. Zunächst solltest du sicherstellen, dass der Ghostwriter über Erfahrung und Kompetenz verfügt. Achte außerdem darauf, dass er oder sie dir genau sagt, was du erwarten kannst und welche Leistungen im Preis inbegriffen sind. Ein guter Ghostwriter wird dir helfen können, deine Gedanken und Ideen zu sortieren und sie auf Papier zu bringen. Sie oder er wird dir auch dabei helfen können, deine Arbeit zu polieren und zu verbessern, sodass sie professionell und lesenswert ist. Für das Ghostwriting einer Bachelorarbeit, empfehle ich acadmedia.de. Nicht nur
bei meinen Bachelorarbeit, sondern auch der ein oder anderen Hausarbeit, wurde mir geholfen.

Antworten