Überraschungen im Geschäftsleben vermeiden

Antworten
Jim
Beiträge: 8
Registriert: 07 Jun 2021 11:20

Überraschungen im Geschäftsleben vermeiden

Beitrag von Jim »

Hallo allerseits,

ein Freund und ich leiten zusammen seit gut einem Jahr nun ein kleines Start-up und erleben immer noch in regelmäßigen Abständen neue Überraschungen, damit sind leider nicht nur die positiven gemeint. Aus diesem Grund habe ich es für eine interessante Idee gehalten, hier die Leute anzusprechen die bereits Erfahrungen gesammelt haben, und uns unter diesem Thema, dass ich hier gerade erstellt habe, Ihre bösen Überraschungen erzählen können, damit zukünftige Selbständige nicht ebenfalls die gleichen Fehler machen.

Vielen Dank im Voraus! :)

Jack
Beiträge: 4
Registriert: 07 Jun 2021 11:18

Re: Überraschungen im Geschäftsleben vermeiden

Beitrag von Jack »

Hallo,

ich denke dass für Unternehmen, die online arbeiten, es unmöglich scheint, alles im Griff zu haben. Natürlich heißt dies nicht, dass die Idee schlecht ist. Erfahrungen anderen Preis zu geben damit diese es besser machen können ist ein altbewährtes Prinzip mit Erfolg. Ein Tipp an dieser Stelle: Hört Euch Podcasts an. Es gibt eine Vielzahl in denen erfolgreiche Gründer von Ihren Erfahrungen berichten.

Ein Problem dass ich persönlich nun gelöst habe, indem ich es an einen zuverlässigen Dritten weitergegeben habe, ist meine Webseite überwachen zu lassen. Eine periodische Kontrolle wäre einfach zu unzuverlässig und eine häufigere Überprüfung nicht alleine zu bewerkstelligen. Wenn jemand ebenfalls darüber nachgedacht hat, empfehle ich: https://www.livewatch.de/de/website/ueberwachen.

Ich hoffe, dass das eine eine Hilfe ist.

Antworten