Ansehnliche Alternative zur Fitnessuhr?

Antworten
Jawid
Beiträge: 17
Registriert: 21 Jun 2021 09:22

Ansehnliche Alternative zur Fitnessuhr?

Beitrag von Jawid »

Hallo Leute,

seit letztem Jahr gehe ich jeden zweiten Tag joggen, mache das aber ohne jegliche Messgeräte.
Jetzt hat mir aber ein Kumpel die ganzen Funktionen seiner Fitnessuhr gezeigt und ich bin nun doch geneigt, mir etwas Vergleichbares zuzulegen. Mein einziges Problem: Ich finde diese Uhren alle extrem hässlich.
Die kann man höchstens beim Sport tragen, weil ansonsten passt dabei nicht zum Outfit.
Kennt ihr vielleicht ansehnliche Alternativen zur typischen Uhr mit Fitnessfunktionen?

LG

Schlenderman
Beiträge: 14
Registriert: 21 Jun 2021 09:17

Re: Ansehnliche Alternative zur Fitnessuhr?

Beitrag von Schlenderman »

Hallo Jawid,

tatsächlich hatte ich auch mal eine dieser typischen Uhren zum Tracken meiner Bewegungsdaten.
Irgendwann wollte ich sie auch nicht mehr tragen, weil ich sie auf Dauer unbequem fand.
Und, wie du sagst, die passt dann nur zu einem legeren Freizeitoutfit.
Stattdessen besitze ich nun die Edifice Casio, sieh mal hier: https://www.rm-time.de/marken/casio-edifice/
Die kannst du ebenso mit deinem Smartphone verbinden, macht aber optisch viel mehr her!
Ich habe früher schon gerne Casio getragen und hatte die schon als stoß- und wasserfest in Erinnerung.
Die Punkte treffen auch auf die neuen Modelle zu, neben der genialen Verbindungsmöglichkeit mit dem Smartphone.
Falls diese Uhr nicht ganz dein Stil sollte, findest du bei Rm-Time noch einiges mehr an Uhren mit Zusatzfunktionen.

Gruß

Antworten