Beratung für das Hochzeitskleid der Frau?

Antworten
Marius
Beiträge: 13
Registriert: 19 Aug 2021 11:27

Beratung für das Hochzeitskleid der Frau?

Beitrag von Marius »

Hallo zusammen,

wenn alles glatt läuft, können meine Verlobte und ich nächstes Jahr endlich heiraten.
Wir wollten unbedingt eine Sommerhochzeit und haben dieses Jahr noch verzichtet, aufgrund der ganzen Einschränkungen.
Aber jetzt liegt sie mir ständig in den Ohren, dass ihre Freundinnen alle keinen Geschmack hätten und sie am liebsten hätte, dass ich ihr das Kleid aussuchen kann. Da sowas laut Tradition Unglück bringt, möchte ich trotzdem nicht dabei sein. Dennoch: Gibt es vielleicht ein paar besonders geeignete Brautstudios in Bochum und Umgebung, die einen auch alleine gut beraten können? Das würde meiner Verlobten sicher einen Stein vom Herzen nehmen.

MfG

Conrad
Beiträge: 12
Registriert: 19 Aug 2021 11:28

Re: Beratung für das Hochzeitskleid der Frau?

Beitrag von Conrad »

Hallo,

wenn man sich für ein gut aufgestelltes Brautmoden Geschäft entscheidet, wird man dort so gut beraten, dass eine Begleitung überflüssig wird. Für Brautmode Bochum und Umgebung, also NRW, kann ich euch dieses Braut Atelier empfehlen:
https://www.das-atelier-zauberhaft.de/b ... er-bochum/
Meine Frau war dort und hat sich sehr wohl gefühlt. Und ihr Kleid sah einfach zauberhaft an ihr aus, eine gute Wahl.
Sie wird dich vermutlich nicht mal vermissen, wenn sie einmal in die Welt der schönen Kleider eingetaucht ist.
Eine gute Beratungsleistung ist bei so einer Kaufentscheidung wirklich Gold wert und wenn man schon mal so ein besonderes Kleidungsstück kauft, möchte man auch entsprechenden Service. Da scheint dieses Brautatelier wohl ein Idealbeispiel für zu sein. Die beste Freundin meiner Frau hat sich ebenfalls dort beraten lassen und brauchte kein weiteres Geschäft mehr aufsuchen. So spart man auch noch Zeit und Nerven. Viel Glück für eure Hochzeit!

Gruß

Antworten