Schönheitsoperationen und co. Wie steht ihr dazu?

Antworten
Vivi
Beiträge: 12
Registriert: 07 Jul 2021 14:29

Schönheitsoperationen und co. Wie steht ihr dazu?

Beitrag von Vivi »

Hallo :)
Mich würde mal interessieren wie ihr generell zu Schönheits-OPs oder anderen Eingriffen steht. Ich hab den Eindruck, dass das ja immer mehr normalisiert wird und mittlerweile auch viele "normale" Frauen auf diese Hilfsmittel zurückgreifen und eben nicht mehr nur Stars und Models. Bisher hab ich persönlich noch nichts gemacht, könnte mir aber schon eine Nasen-OP vorstellen. Deshalb wüsste ich gern von euch, was ihr zu dem Thema meint, ob ihr vielleicht selbst schonmal was ausprobiert habt, oder was euch sonst noch dazu einfällt.

ProjectRose
Beiträge: 6
Registriert: 18 Nov 2021 08:56

Re: Schönheitsoperationen und co. Wie steht ihr dazu?

Beitrag von ProjectRose »

Hi Vivi,
Ich weiß was du meinst, mittlerweile scheint es echt so, als hätte jeder irgendetwas machen lassen! Ich kann mich davon auch nicht ausnehmen, ich hab lasse nämlich regelmäßig meine Lippen aufspritzen in Dortmund. Falls du also aus NRW kommst, kann ich dir meine Ärztin und ihre Praxis total empfehlen, schau mal hier: https://www.faltenfee.de/lippen-aufspritzen/
Generell finde ich jeder sollte das machen, worauf er oder sie Lust hat und andere Menschen sollten das möglichst nicht verurteilen. Trotzdem muss man natürlich schauen, inwiefern das sehr junge Mädels beeinflusst. Operationen sollten definitiv kein Trend sein, sondern eine bewusste Entscheidung, ansonsten find ich das nicht verwerflich!

LunaArcana
Beiträge: 13
Registriert: 07 Jul 2021 14:38

Re: Schönheitsoperationen und co. Wie steht ihr dazu?

Beitrag von LunaArcana »

Hallo ihr beiden,
ich finde das ist eine echt spannende Frage! Wie bei den meisten Sachen geht es glaub ich um eine gute Balance oder einen Mittelweg. Ich persönlich liebe künstliche Nägel und auch meine schönen Bonding Extensions geben mir Selbstbewusstsein. Wenn ich noch etwas älter bin, möchte ich vielleicht auch mal einen Blick auf Botox werfen. So richtige Operationen gehen mir aber zu weit, oder auch Dinge die das Gesicht komplett verändern.
Ich verurteile aber auch nicht die Personen, die es gern etwas auffälliger mögen, am Ende ist es halt auch eine persönliche Frage des Geschmacks.

Antworten