Essen für zwischendurch?

Description of your first forum.
Antworten
TonneToni
Beiträge: 3
Registriert: 27 Apr 2022 12:34

Essen für zwischendurch?

Beitrag von TonneToni »

Hey,
ich wollte mal fragen, was ihr euch so für die Arbeit an Essen mitnehmt. Ich habe mittags immer so einen Hunger und ich hasse es, so lange warten zu müssen, bis ich mir zuhause etwas zu essen machen kann. Ich würde mich sehr über ein paar Tipps freuen. Nur bitte keine Salate, die nicht satt machen, oder besonders aufwendige Sachen.
LG

Florentin
Beiträge: 2
Registriert: 27 Apr 2022 12:41

Re: Essen für zwischendurch?

Beitrag von Florentin »

Hallo Toni,
also ich nehme mir ganz oft die Reste vom Abendessen vom Vortag mit, und mache diese dann auf der Arbeit schnell warm. Manche Gerichte schmecken natürlich nicht so gut, wenn man sie erneut erwärmt, oder manchmal bleibt auch nichts übrig. Wenn ich die Wahl habe, greife ich mittags immer lieber nach etwas Süßem. Am Anfang der Woche, oder auch am Wochenende mache ich gerne Müsliriegel selbst. Aber auch von Bananenbrot bin ich ein großer Fan. Grade an schlechten Tagen heitern mich kleine süße Mahlzeiten sehr auf. Meistens bereite ich diese Snacks mit meinem Thermomix zu. Das passende Thermomix Zubehör findest du zum Beispiel hier: https://mix-slider.de/ Sonst bereite ich mir am Vortag auch immer gerne Wraps vor. Die gehen ganz schnell und schmecken immer gut. Einen richtigen Meal-Prep Essensplan habe ich also nicht. Ich nehme eher alles immer so, wie es grade kommt, denn so kann ich auch besonders gut darauf achten, so wenig Abfälle wie möglich zu produzieren. Was gut gegen den Hunger hilft, sind Nüsse, oder auch Reiswaffeln.

Antworten