Natürlicher Look im Wohnzimmer

Antworten
Miranda
Beiträge: 6
Registriert: 18 Nov 2021 08:53

Natürlicher Look im Wohnzimmer

Beitrag von Miranda »

Hallo zusammen,
Ich überlege grade mein Wohnzimmer ein wenig umzugestalten, denn der Stil sagt mir nicht mehr so ganz zu. Ich möchte gerne eine warme, gemütliche Atmosphäre, die schon auch stylish sein soll, aber nicht zu klinisch. Ich stelle mir dafür Naturtöne vor und viel Holz, vielleicht werde ich sogar endlich meinen Traum erfüllen und mir einen Kamin zulegen. Habt ihr noch schöne Einrichtungstipps für mich?

ProjectRose
Beiträge: 6
Registriert: 18 Nov 2021 08:56

Re: Natürlicher Look im Wohnzimmer

Beitrag von ProjectRose »

Hi Miranda,
Ja das kann ich mir gut vorstellen, wie du dein Wohnzimmer beschreibst! Grade jetzt im Winter, will man es ja besonders kuschelig zuhause haben. Ein Material, das du in deiner Vorstellung aber ganz vergisst, ist Stein! Dabei liegt grade die Kombination von Holz, Stein und Naturtönen super im Trend und ist noch dazu gemütlich. Kennst du dieses dünne steinfurnier? Das sieht einfach exakt aus, wie richtige Steinplatten, ist aber deutlich leichter und auch viel günstiger. Damit kannst du total gut eine Wand oder den Boden verkleiden. Besonders rund um einen Kamin würde das toll aussehen! Ich habe meins bei Slate-Lite bestellt, schau dir die verschiedenen Modelle mal an, bin gespannt, wie du das findest!

Antworten