Neuer Boden für die Wohnung

Antworten
LunaArcana
Beiträge: 13
Registriert: 07 Jul 2021 14:38

Neuer Boden für die Wohnung

Beitrag von LunaArcana »

Guten Morgen,
in unserer neuen Wohnung liegt in fast jedem Zimmer Teppich, nur Küche und Bad sind gefliest. Wir wollen den Teppich unbedingt loswerden und überlegen PVC zu verlegen. Das ist robust, pflegeleicht und sieht auch eigentlich sehr gut aus. Meint ihr das kann man gut selbst machen, oder sollte man da eine Firma engagieren?

Vivi
Beiträge: 12
Registriert: 07 Jul 2021 14:29

Re: Neuer Boden für die Wohnung

Beitrag von Vivi »

Hi du,
in der ganzen Wohnung Teppich klingt nach meinem schlimmsten Alptraum! Ich verstehe also komplett, dass ihr den loswerden wollt :D man kann PVC schon ganz gut selbst verlegen, wenn man sich Mühe gibt und sorgfältig arbeitet. Damit am Ende auch alles an Ort und Stelle bleibt braucht ihr definitiv guten Vinylkleber von deinboden24.de. Dann kann kaum was schiefgehen. Ich wünsche gutes Gelingen!

Antworten