Weihnachtsgeschenk für Gartenliebhaber?

Antworten
Pigeon
Beiträge: 14
Registriert: 13 Aug 2021 09:08

Weihnachtsgeschenk für Gartenliebhaber?

Beitrag von Pigeon »

Hallo zusammen,

leider habe ich immer noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen und so langsam möchte ich für jeden zumindest eine Idee haben, was ich zu Weihnachten schenke. Wenn man Lieferzeiten und dergleichen einrechnet, wird es bald schon knapp... Am schwierigsten finde ich die Entscheidung, was ich meinem Bruder und seiner Frau schenken soll. Die Beiden sind richtige Gartenliebhaber und ich habe von dem Thema gar nicht so viel Ahnung.
Hier bin ich sicher richtig, wenn ich auf folgendes eine Antwort suche: Was wünscht ihr euch für den Garten?

Grüße

Eichenerz
Beiträge: 7
Registriert: 25 Mai 2022 10:10

Re: Weihnachtsgeschenk für Gartenliebhaber?

Beitrag von Eichenerz »

Moin Pigeon,

haben die Beiden gar keine Wünsche geäußert? Ich versuche immer ganz unauffällig ein Gespräch zu bestimmten Themen anzufangen, um irgendwie auf mögliche Wünsche für Weihnachten zu kommen. Meine Bekannten erzählen mir immer ungefragt, was sie alles noch mit dem Garten vorhaben. So verschenke ich dieses Jahr unter anderem einen ästhetischen Mosaiktisch für den Garten: https://www.fischers-lagerhaus.de/moebe ... aiktische/
Das orientalische Flair, kombiniert mit der Robustheit des Materials, sollte einigen Leuten zusagen. :)
Hochwertige und langlebige Geschenke kommen immer am besten an und zeigen, dass man sich Gedanken gemacht hat.
Ich habe auf dem Balkon auch eine Steinfigur stehen, die mich jedes Mal an die Person erinnert, die sie mir mal geschenkt hat.

HG

Antworten