Geschenk Ideen für den Nachbarn

Antworten
Enton
Beiträge: 2
Registriert: 25 Mai 2022 10:07

Geschenk Ideen für den Nachbarn

Beitrag von Enton »

Hallo zusammen,

mein Nachbar hat mich überraschend zu seinem Geburtstag in zwei Wochen eingeladen.
Er feiert wohl im Garten und meinte, dass es deswegen länger laut sein wird usw.
Da hat er mich kurzerhand eingeladen, unter anderem damit ich mich nicht über Lärmbelästigung beschweren kann. :D Jetzt weiß ich aber nicht, was ich ihm schenken soll...
Er ist ein lustiger und sympathischer Typ, der immer einen Spruch auf den Lippen hat.
Da er nur Bier trinkt, kann ich ihm leider nicht die obligatorische Weinflasche schenken.
Habt ihr Ideen?

Gruß

Eichenerz
Beiträge: 5
Registriert: 25 Mai 2022 10:10

Re: Geschenk Ideen für den Nachbarn

Beitrag von Eichenerz »

Moin Enton,

sehr weitsichtig und nett von deinem Nachbarn, dich direkt auf die Feier einzuladen.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Nachbarn sich weniger beschweren, wenn man sie einfach auf die Veranstaltung einlädt. :) Es kommt dann meist nicht jeder, aber wer sich nicht ausgeschlossen fühlt, ist meist viel nachsichtiger.
Aber anscheinend kennt ihr euch schon etwas besser, eine kleine Aufmerksamkeit reicht sicherlich...
Ich verschenke gerne mal lustige T-Shirts, wenn es denn zu den Leuten passt: https://www.shirtcity.de/witzige-spruche-t-shirts

Witzige Sprüche wie diese sind perfekt, um jede Situation etwas aufzulockern. :D Umso besser, wenn diese direkt auf einem Shirt aufgedruckt sind. Es muss natürlich zum Humor derjenigen Person passen, aber von deiner Beschreibung her könnte es deinem Nachbarn gefallen. Und von einem T-Shirt hat man viel länger etwas als von der obligatorischen Flasche Wein!

MfG

Antworten