Neuen Schwung ins Liebesleben bringen - mit Poppers!

Antworten
Sven
Beiträge: 2
Registriert: 07 Jun 2021 11:06

Neuen Schwung ins Liebesleben bringen - mit Poppers!

Beitrag von Sven »

Hi Leute,

vielleicht kennt der eine oder andere sie bereits: Poppers!

Poppers sind eine Art Droge (alles legal!!) die man über die Nase einzieht und mit denen sich dann der Sex besser anfühlt, weil die Muskeln sich entspannen und alles besser durchblutet wird. Früher, in den 80igern, waren sie in der schwulen Clubszene recht verbreitet und sind es teilweise heute noch.

Ich hab sie am Wochenende ausprobiert und was soll ich euch sagen? Hab sie mehrfach inhaliert und es fühlt sich einfach megageil an! Sehr geiler, intensiver Sex, werde die Poppers heute Abend auf jeden Fall wieder ausprobieren. Wenn ihr das auch mal erleben wollt, dann kann ich euch die Poppers nur ans Herz legen. Hier findet ihr jede Menge Infos zu Poppers, zu deren Wirkung und ihr könnt sie dort auch direkt bestellen.

Ich kann euch nur sagen, die sind eine Erfahrung wert!

Antworten