Kampot Pfeffer für das Ökosystem

Antworten
Studydrive
Beiträge: 2
Registriert: 24 Nov 2022 14:27

Kampot Pfeffer für das Ökosystem

Beitrag von Studydrive »

Hallo zusammen,

ich bin zufällig auf kambodschanischen Pfeffer gestoßen der ein besonders aromatisches Aroma haben soll. Zusätzlich soll es Anbieter geben, die bei dem Anbau des Gewürzes auf regenerative Landwirtschaft setzten um so den Regenwald zu schützen, der in den letzten Jahrzehnten um mehr als die Hälfte geschrumpft ist. Kann man darauf vertrauen, dass die angegebenen Richtlinien zum Anbau, auch eingehalten werden?

VG

Cherry
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jun 2021 11:26

Re: Kampot Pfeffer für das Ökosystem

Beitrag von Cherry »

Hallo Studydrive,

um es kurz zu halten, ja! Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass die angegebenen Richtlinien zum Anbau auch tatsächlich eingehalten werden. Kambodschanischer Pfeffer ist mittlerweile weltweit bekannt und erfreut sich großer Nachfrage. Daher ist es für die Anbauer sehr lukrativ, ihre Produktion so umweltverträglich wie möglich zu gestalten und den Regenwald zu schützen. Weiterhin sind die Unternehmen hier in Deutschland, die kambodschanischen Pfeffer anbieten, ebenfalls seriös und liefern hochwertige Produkte. Zumindest wo ich einkaufe. Fall du möchtest, kannst Du Kampot Pfeffer bei conflictfood.com kaufen.

Antworten