Das perfekte Brautkleid

Antworten
Vivi
Beiträge: 10
Registriert: 07 Jul 2021 14:29

Das perfekte Brautkleid

Beitrag von Vivi »

Hallo,
Wie bei vielen Frauen ist für mich die Suche nach meinem Hochzeitskleid mit extrem vielen Emotionen verbunden. So soll zum Beispiel auch der Tag der Anprobe ordentlich zelebriert werden. Wie ihr euch vorstellen könnt, kann ich deshalb auf keinen Fall mein Kleid online bestellen. Nein, ich möchte mit meiner Trauzeugin, den Brautjungfern, meiner Mutter und Schwiegermutter am liebsten in einen Laden gehen und dort den Tag verbringen. Ganz klassisch, so wie in jedem vernünftigen romantischen Film ;). Deshalb wollte ich euch mal fragen, ob ihr gute Brautmodengeschäfte in Frankfurt kennt.

LunaArcana
Beiträge: 10
Registriert: 07 Jul 2021 14:38

Re: Das perfekte Brautkleid

Beitrag von LunaArcana »

Hi Vivi,
Ich kann dich gut verstehen. Man heiratet ja nur einmal im Leben und will dann auch, dass alles perfekt ist! Diese besondere Atmosphäre, wenn die liebsten Menschen dabei sind, während man die traumhaften Kleider anprobiert, das ist einfach ein kostbarer Moment den du nicht missen solltest. Ich denke aber, dass die Anprobe auch zuhause gefeiert werden kann, wie ein kleines Event. Dann kannst du die Brautmode in Frankfurt von edel-brautmoden.de in deiner Wohnung anprobieren und am Ende das perfekte Kleid behalten. Falls also der Tag im Geschäft ausfällt, ist das doch eine würdige Alternative :)

Antworten