Shopping im Ruhrgebiet / Erfahrungen

Antworten
Wolke7
Beiträge: 2
Registriert: 20 Okt 2021 15:14

Shopping im Ruhrgebiet / Erfahrungen

Beitrag von Wolke7 »

Hallo liebe Forum-Community!
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber für mich kommt Weihnachten einfach immer so plötzlich :lol:. Ich tu mich mal wieder wahnsinnig schwer mit Geschenkideen. Zumal meine geliebte (kleinere) Schwester auch noch zwei Tage vor Heiligabend ihren runden (30) Geburtstag feiert, sollte es in diesem Jahr etwas besonderes sein. Ein bisschen Zeit unter Schwestern dachte ich mir. Wir wohnen etwas ländlich und müssen zum Shoppen immer ziemlich weit fahren. Jetzt habe ich an ein Shopping-Wochenende gedacht. Hat jemand von euch Ideen? Ich würde ja sehr gerne mal ins Ruhrgebiet. Hab bis jetzt eigentlich nur gutes von der Metropole Ruhr gehört. Kann das jemand bestätigen und empfehlen?
Über Tipps wäre ich dankbar! Haut mal in die Tasten! ;)

Betti
Beiträge: 3
Registriert: 20 Okt 2021 15:10

Re: Shopping im Ruhrgebiet / Erfahrungen

Beitrag von Betti »

Hey Wolke!
Die Idee das Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk zu kombinieren ist ja sehr praktisch. Und wenn deine Schwester auch noch rundet, dann darf es schon was besonderes sein. Zeit zusammen ist ja gerade in der heutigen Zeit auch eine wunderbare Geschenkidee. Obwohl eine Shoppingtour natürlich auch teuer werden kann :lol: Ich habe vor drei Jahren mit zwei Freundinnen das Ruhrgebiet besucht. Es ist einfach klasse wie schnell man von der einen in der anderen Großstadt ist. Auch Düsseldorf ist ja bekanntlich nicht weit. Als zentralen Ausgangspunkt haben wir uns damals Essen ausgesucht. Wir waren ein verlängertes Wochenende unterwegs und konnten sowohl Kultur, als auch Shopping super kombinieren. Es lohnt sich also allemal! Als Unterkunft kann ich dir die Appartements von Glück-Auf empfehlen. Schau mal auf der Seite: https://glueck-auf-appartements.de/wohnen-auf-zeit-essen/ Wir haben in Rüttenscheid gewohnt. Da bist du wirklich mitten im Leben. Tolle Bars, tolle Läden, modernes Umfeld. Ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen und Sicherheit verschaffen.
Viel Spaß beim Verschenken.
Schöne Weihnachtszeit und bleib gesund!

Antworten