Hilfe bei Amazon - wie?

Antworten
WerWieWas
Beiträge: 10
Registriert: 21 Jun 2021 09:20

Hilfe bei Amazon - wie?

Beitrag von WerWieWas »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit etwas über einem Jahr einen Amazon Shop, muss aber frustriert feststellen, dass meine Produkte in der Suche kaum noch oben rutschen. Die Konkurrenz scheint irgendwas besser zu machen als ich, aber an der Qualität der Produkte scheint es kaum zu liegen. So wenig Entwicklung nach oben ist auf Dauer nur deprimierend... Wie kann ich wohl Hilfe bekommen, um meinen Shop zu verbessern?

LG

Jawid
Beiträge: 17
Registriert: 21 Jun 2021 09:22

Re: Hilfe bei Amazon - wie?

Beitrag von Jawid »

Hallo,

das klingt ganz danach, als ob du noch nicht aktiv Suchmaschinenoptimierung betreibst. Ohne eine Amazon Optimierung wird man mit seinen Produkten immer weiter unten bleiben, leider. Wenn du dich bis dato noch nie mit dem Thema auseinandergesetzt hast oder generell Hilfe beim Thema Amazon brauchst, kann ich dir diese Amazon SEO Agentur empfehlen: https://www.everrank.de/amazon-agentur/ ... o-agentur/

Mit Everrank arbeite ich für meinen eigenen Shop zusammen und spare mir dadurch viel Arbeit und Stress. Das Unternehmen kennt sich bestens mit Amazon und seinen eigenen Ranking-Strukturen aus. Natürlich hängt dein Ergebnis immer auch von deinem Produkt ab, aber eine gute Optimierung macht bei Amazon sehr viel aus.

Ich bin mir sicher, dass du nach kurzer Zeit viel mehr Käufe feststellen wirst. Bei mir war es damals so. :) Seit die Agentur meinen Shop und die Produkte SEO-optimiert, bin ich immer sehr weit oben in den Suchergebnissen. So kommen die Bestellungen fast von selbst, ohne viel weitere Werbung.

Grüße

Antworten