Lösungen für Mess- und Prüfvorrichtungen

Antworten
Norbert
Beiträge: 6
Registriert: 20 Okt 2021 14:03

Lösungen für Mess- und Prüfvorrichtungen

Beitrag von Norbert »

Hallo Community!
Ich bräuchte mal ein wenig Nischenwissen. Bevor ich jetzt blind mit diversen Anbietern in Kontakt trete, dachte ich, dass ich mal in dem ein oder anderen Forum ein paar anonyme Experten befrage. :D
Mein Anliegen dreht sich um das Thema Messvorrichtungen. Wir sind ein Betrieb aus dem Bereich Agrartechnik und benötigen bezüglich eines komplexen Montageprozesses eine Fachfirma, die ganz individuelle Lösungskonzepte anbietet. Unsere Anforderungen sind schon sehr speziell, weshalb wir im besten Falle einen Dienstleister finden, der ein Rund-um-Service Paket anbietet.
Könnt ihr in dem Fall helfen? Ich weiß, das Thema ist wirklich sehr speziell, aber vielleich hab ich ja hier Glück.
Bin für jeden Geheimtipp dankbar.
Beste Grüße,
Norbert!

Jupiter83
Beiträge: 3
Registriert: 20 Okt 2021 15:12

Re: Lösungen für Mess- und Prüfvorrichtungen

Beitrag von Jupiter83 »

Hey Norbert!
Interessante Herangehensweise. Meiner Meinung nach solltest du bei solch speziellen Themen direkt auf einen Anbieter zugehen. Was soll denn passieren?! Ich hab für dich mal gegoogelt und die Firma AUT-Tech-Group ausfindig gemacht. Die wirken im Bezug auf das was du hier so grob beschreibst eigentlich sehr kompetent und haben schon viele Jahre Erfahrung. Hier mal die passende Seite dazu: https://aut-tech-group.com/mess-pruefsysteme/ Ich helfe ja immer gerne, aber in dem Fall würde ich an deiner Stelle eben den direkten Weg suchen!
Versuch doch einfach dein Glück ;)

Antworten